Viele Änderungen

Seit dem letzten Eintrag gab es wieder einige Fortschritte in der Entwicklung. Die Meisten Module wurden erweitert oder verbessert z.B. wurde Diplomatie dem Nationmodul hinzugefügt und die Produktion/Ausbildung von Einheiten ist nun Möglich. Auch die Infoscreens wurden an die neuen Eigenschaften angepasst.

Als nächstes geht es mit dem Ressourcenmodul weiter, welches vollkommen neu Entwickelt wird um die Fehler aus dem alten nicht zu übernehmen.

Neuer Blog

Nach langer Pause hier mal wieder ein Statusbericht.

Nation Wars 1 wurde jetzt abgeschaltet und durch diesen Blog ersetzt, um zukünftig die Veränderungen schneller bekannt zu geben.

In letzter Zeit habe ich viel an den Statusmeldungen gearbeitet um eine höhere Benutzerfreundlichkeit zu erreichen.  Außerdem gibt es Fortschritte beim Gebäudemodul und beim Militärmodul. Die Grundlegenden arbeiten am Gebäudemodul sind damit abgeschlossen.

Im Adminbereich kann der Technologiebaum ab sofort komfortabler bearbeitet werden.