Update

In den letzten Tagen gab es viele Veränderungen die folgend aufgeführt sind.

Einsatzmodul:
– Eingabefehler werden Abgefangen
– Aufklärung/Spionage implementiert
– Überarbeitete grafische Ausgabe

Truppenverwaltungsmodul:
– Eingabefehler werden Abgefangen
– Fehler bei der Squadverwaltung bei mehr als einem Sekor behoben

Nachrichtenmodul:
– Spionage Berichte hinzugefügt (noch nicht vollständig)

Infoscreens:
– neuer Screen Sektoreninformation
– Profiltextanzeige für Spielerinformation
– einheitliches Design für Spieler, Nation, Sektor Screens

Allgemein:
– In dem Nation- und Profiltext können Spieler, Nationen, Sektoren als Link in BB-Code angegeben werden

Sonstiges:
– Forschungsmodul wurde als Funktionalität gestrichen
– kleinere grafische Anpassungen

Transport

Im Zuge der Entwicklung des erw. Kampfsystems (KHS) wurde das Berichtsystem teilweise Implementiert. Es ist nun möglich Ressourcen zwischen zwei Spieler oder zwei Sektoren zu transportieren. Es fehlen noch die grafischen Oberflächen sowie einige Sicherheitsfunktionen.

Ein Fehler in der Sektorenübersicht wurde behoben sowie zusätzlich zum Sektornamen nun die entsprechenden Koordinaten angezeigt werden.